Bürgerbank

Spielerische Begegnung
Bürgerbank

Gemeinsam in Potsdam – sitzen, spielen und Spaß haben. Die Bürgerbank ist ein Spieltisch mit drei Spielfeldern, für Schach, Mensch-ärgere-Dich-nicht und Mühle. Sie lädt ein zum sofortigen gemeinsamen Spiel, analog statt digital (Eigentlich ist es eine normale Bierzeltgarnitur aus einem Tisch und zwei Bänken, die wir mit einer “Spielfolie” beklebt haben).

Kaufe oder verschenke eine “Bürgerbank”! Für Deinen Lieblingsort oder eine Institution, die Du unterstützen möchtest: Kita, Hort, Sportverein, Gemeinschaftsgarten, Hofgemeinschaft, Altenheim, Kirchengemeinde… Es gibt viele Orte, wo Menschen mehr miteinander in Kontakt kommen wollen – einfach miteinander sitzen und spielen.

Auch die eigene Familie, Hausgemeinschaft, Mitarbeiter und Kollegen freuen sich über eine Bürgerbank für gesellige Pausen! Für 150 € gibt es das komplette Set von Tisch und Bänken mit Spielfiguren, für 40 € die Spielfolie zum Aufkleben, nach dem Motto “Tischchen wechsele Dich”, bzw. “Pimp Deinen Biertisch.”

Aktuelles zum Projekt