Mitstiften & Unterstützen

Spenden

Wir legen bei unseren Projekten großen Wert darauf, dass sie nachhaltig wirken. Das ist jedoch nur möglich, wenn wir langfristig planen und fördern können. Mit Deiner regelmäßigen und verlässlichen Unterstützung können wir diese wichtigen Voraussetzungen schaffen.

Verwendungszweck wählen

Du kannst mit Deiner Spende ein bestimmtes Projekt oder die allgemeine Arbeit der Stiftung unterstützen.

Buntes B künftig im Staudenhof

Autor

Noël Sigmunczyk

Veröffentlicht

10. Februar 2022

Diskussion

Keine Kommentare

Für das Jahr 2022 kann das Bunte B-Team künftig die Räume des Quartierstreff im Staudenhof nutzen. Dank einer Kooperation mit dem Träger, der Sozialen Stadt e.V ProPotsdam gGmbH dürfen die jungen Engagierten in der Bürgerstiftung die Räume an drei Abenden, Donnerstag bis Samstag von 18 - 22 Uhr nutzen für Veranstaltungen, Bar, Livemusik, gemütliches Beisammensein. Derzeit formiert sich ein Orga-Team neu und plant, wie es die Räume und Abende mit Leben füllen möchte. Wann die “Eröffnung” ist, steht noch nicht fest, wird aber rechtszeitig bekanntgegeben, insbesondere über Social Media und Instagram @buntesb

Unterstützen & engagieren

Mach mit!


Du hattest schon immer Lust auf Ehrenamt? Wir unterstützen Dich dabei und zeigen Dir, wie Du Dich bei uns und unseren Projekten engagieren kannst.

Komm uns besuchen

MAZ-Pyramide

Friedrich-Engels-Straße 24

14473, Potsdam

Inselbühne

Burgstraße

14467 Potsdam

Allgemeine Fragen

E-Mail

info@potsdamer-buergerstiftung.org

Ehrenamt

E-Mail

ehrenamt@potsdamer-buergerstiftung.org

Für Newsletter anmelden

© 2022 Potsdamer Bürgerstiftung - By Nöl & Johann