Mitstiften & Unterstützen

Spenden

Wir legen bei unseren Projekten großen Wert darauf, dass sie nachhaltig wirken. Das ist jedoch nur möglich, wenn wir langfristig planen und fördern können. Mit Deiner regelmäßigen und verlässlichen Unterstützung können wir diese wichtigen Voraussetzungen schaffen.

Verwendungszweck wählen

Du kannst mit Deiner Spende ein bestimmtes Projekt oder die allgemeine Arbeit der Stiftung unterstützen.

Verschoben: Benefizkonzert mit Landespolizeiorchester

Autor

Elisa Neubert

Veröffentlicht

17. November 2022

Diskussion

Keine Kommentare

Leider mussten wir das für den 18.11.2022 geplante Konzert absagen. Aufgrund eines hohen Krankenstandes bei den beteiligten Chören und dem Landespolizeiorchester ist das Konzert bedauerlicherweise nicht durchführbar.

Glücklicherweise wurde bereits ein neuer Termin für das Konzert gefunden. „Alle Menschen werden Brüder“, die 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven für Blasorchester, Chor und Gesangssolisten wird nun am 25.05.2023, um 19:00 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul in Potsdam stattfinden.

Bereits gebuchte Tickets verlieren ihre Gültigkeit, bereits gezahlter freiwilliger Eintritt wird in den nächsten Tagen automatisch erstattet. Dabei bitten wir um etwas Geduld. Wir möchten uns herzlich bei allen für ihr Interesse am Benefizkonzert und für ihre Spenden bedanken.

Wir werden rechtzeitig darüber informieren, wenn Tickets für den neuen Konzert-Termin buchbar sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer Berichterstattung dabei unterstützen könnten, alle Interessenten über die Verschiebung des Konzerts zu informieren.

Unterstützen & engagieren

Mach mit!


Du hattest schon immer Lust auf Ehrenamt? Wir unterstützen Dich dabei und zeigen Dir, wie Du Dich bei uns und unseren Projekten engagieren kannst.

Komm uns besuchen

MAZ-Pyramide

Friedrich-Engels-Straße 24

14473, Potsdam

Inselbühne

Burgstraße

14467 Potsdam

Allgemeine Fragen

E-Mail

info@potsdamer-buergerstiftung.org

Ehrenamt

E-Mail

ehrenamt@potsdamer-buergerstiftung.org

Für Newsletter anmelden

© 2022 Potsdamer Bürgerstiftung - By Nöl & Johann