Havelpop Chor Potsdam

Singen von Pop über Rock und Funk bis Jazz – eigentlich alles, was groovt.

Donnerstag, 11. Juli um 19:30

Potsdam

Havelpop Chor Potsdam

Havelpop singt euch in den Sommer! Wir machen ein spontanes Mini-Konzert mit einigen Songs aus unserem Repertoire. Kommt vorbei & genießt gemeinsam mit uns den musikalischen Sommerabend!

Havelpop sind eine bunt gemischte Truppe mit Mitgliedern im Alter von 19 bis  65 Jahren, welche vor allem eines verbindet – die Freude am Singen. Egal  ob Chor­neu­ling oder bereits erfahrene*r Chor­sänger*in, es sind alle willkommen.