Infomaterial über unsere Arbeit und Projekte, für Dich zum Download.

Hier haben wir zu wichtigen Themen richtig in die Tiefe gearbeitet.

Befragungen

Hier befinden sich die Auswertungen zu durchgeführten Befragungen.

Jahresberichte

Mit unseren Jahresberichten möchten wir darüber informieren, wie wir unsere Satzung in den jeweiligen Jahren umgesetzt haben. Bisher haben wir das noch nicht publiziert, arbeiten aber an einer Veröffentlichung der Berichte ab 2022.

Leitfäden

Hier haben wir unser Know-how gesammelt und aufbereitet. Für uns und unsere Leser:innen oder im Auftrag von Dritten, die unsere Expertise zu schätzen wissen.

Broschüren

Hier geben wir einen kurzen Rundumblick über einzelne Themen und Projekte, die uns am Herzen liegen.